Organisationstalent mit Weitblick gesucht!
Für unser Kundenunternehmen im Magdeburger Raum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Sie behalten auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick, agieren vorausschauend und sorgen mit Ihrem organisatorischen Geschick für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft der Geschäftsführung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Terminmanagement der Geschäftsleitung, inkl. Planung, Koordination und Nachverfolgung von Meetings, Geschäftsreisen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Workshops sowie internen und externen Terminen auf Leitungsebene
* Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Führungskräften und internen Schnittstellen – in deutscher und ggf. englischer Sprache
* Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten, wie Berichten, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Protokollen
* Unterstützung im Office-Management, inklusive Bestellwesen, Büroorganisation und Verwaltung des allgemeinen Geschäftsbetriebs
* Pflege vertraulicher Daten und Dokumente in digitalen Ablagesystemen und Datenbanken
* Umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck behalten Sie den Überblick
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Word und Excel) sowie gute EDV-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Teamorientierung und Servicebewusstsein
* Hohes Maß an Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Freude an koordinierenden sowie unterstützenden Tätigkeiten im direkten Umfeld der Geschäftsleitung
Ihre Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung, die Ihren Einsatz anerkennt
* Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung – durch Schulungen, Trainings und digitale Lernangebote
* Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung Ihrer Zukunft
* Exklusive Mitarbeiterrabatte und attraktive Corporate Benefits bei ausgewählten Partnern
* Angebote zur Gesundheitsförderung, z.?B. durch ergonomische Arbeitsplätze oder sportliche Aktivitäten
* Regelmäßige Teamevents und Firmenevents, die das Miteinander stärken und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Thomas Runge
magdeburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zum Domfelsen 7
39104 Magdeburg
Telefon +49 0391/5356970
www.dis-ag.com