Für unseren Vorstand suchen wir eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die mit Elan, Diskretion und Verlässlichkeit unser Sekretariat verstärkt. Deine vertraglich vereinbarte wöchentliche Arbeitszeit soll zwischen 20 und 30 Stunden betragen und sich auf 4 bis 5 Arbeitstage verteilen. Dein Arbeitsort ist unser Office in der Wilhelm-Bötzkes-Str.1. Dein vielfältiges Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen: Gewissenhafte Organisation und Koordination von Meetings und Telefonkonferenzen in eigener Verantwortung Sehr zuverlässige Planung, Koordination und Kontrolle der Termine insbesondere Planung und Buchung von Geschäftsreisen in Deutschland sowie Erledigung der Reisekostenabrechnung Ansprechpartner/in vor Ort in der Bank für Besucher Bearbeitung eingehender E-Mails und des Posteingangs Sicherstellung der Kommunikation mit anderen Fachabteilungen Repräsentation des Vorstandes gegenüber internen und externen Kunden Übernahme von Sonderaufträgen Urlaubsvertretung der beiden Kolleginnen Du hast bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe gesammelt Deine Basis bildet ein höherer Schulabschluss ((Fach-)Hochschulreife) sowie eine erfolgreiche kaufmännische Aus- und Fortbildung Dir liegt die selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung anfallender Aufgaben - auch unter Zeitdruck bleibst du souverän und äußerst zuverlässig Du bist zeitlich flexibel Du beherrschst die gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) gut und hast idealerweise mit MS-Teams gearbeitet Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte gib auch Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung