Sie führen das Team Marketing und Kommunikation im Bereich Futtermittel und entwickeln dieses weiter
Darüber hinaus bauen Sie langfristige Marketing- und Markenstrategien auf und aus
Außerdem verantworten Sie die markeneigenen Websites, Teile der Konzernwebsite und das Social Media Konzept
Sie sorgen für die Einhaltung des Corporate Designs und arbeiten mit den anderen Teams des Bereiches Futtermittel zusammen, wie z. B. dem Produkmanagement und dem Vertrieb
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Betriebswirtschaft (BWL) mit dem Schwerpunkt Marketing oder haben eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen, z. B. eine Berufsausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung
Zudem bringen Sie fundierte Berufserfahrung im Marketing mit und konnten Konzepte und Strategien bereits erfolgreich umsetzen
Durch Ihre kreative, innovative und analytische Arbeitsweise fällt es Ihnen leicht, zielgruppenspezifische Anforderungen aufzunehmen und die richtigen Maßnahmen abzuleiten