Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter im Kundendienst mit einem unserer Geschäftspartner in Landshut zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen und organisatorischen Angelegenheiten
* Telefonvermittlung / Telefonauskunft für den Kundencenter 2
* Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlage einer IH-Meldung in BALIMA
* Verteilung der eingehenden E-Mails – innerhalb des Kundencenters 2
* Führen von Listen und Tabellen
* Kenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft (Liegenschaftsverwaltung) von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office)
* Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
* Teamfähigkeit, ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
* Flexibilität und Befähigung, auch erhöhten Arbeitsanfall selbstständig, gründlich, termingerecht und zielorientiert zu bewältigen
* Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, Sozialkompetenz
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin
* Bezahlung nach TVöD
* Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung
* Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten
* Verkehrsgünstige Lage