Wir sind ein innovatives, stetig wachsendes und motiviertes Unternehmen und suchen DICH als Unterstützung für unser dynamisches Team. Wir vertreiben Produkte aus den verschiedensten Branchen an sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Wir sind stolz auf alle Kunden, die wir mit unseren Produkten und der dazugehörigen Beratung zufriedenstellen konnten und zukünftig weiterhin tun werden. für unsere Geschäftsstelle in Mainz und Umgebung. Aufgaben DEINE AUFGABEN: • Auftragsmanagement • Gebietsplanung • Projektplanung • Neukundengewinnung • Promotion • Shop-in-Shop-Lösungen • Informationsveranstaltungen • Bestandskundenpflege • Geschäfts- sowie Privatkundenberatung vor Ort • persönliche Kundenbetreuung Qualifikation DEIN PROFIL: • Du suchst eine neue anspruchsvolle Aufgabe mit Zukunftsperspektive • Du bist flexibel und arbeitest gerne selbstständig • Du bist zielstrebig, offen und ehrgeizig • Du kannst dich dem Kunden individuell anpassen und bist kontaktfreudig • Du bist überzeugend und redesicher • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits WIR BIETEN: • ein Angestelltenverhältnis • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten • Realistische Aufstiegschancen • Prämienprogramme für Mitarbeiter • Dienstwagen • Spannende abwechselnde Projekte • Eine freundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre • Ein agiles motivierendes Team • Bezahltes Praktikum mit eventueller Festeinstellung • Chance auf Selbstständigkeit • Zertifikat durch eine Prüfung der IHK nach 3 Jahren (Betriebszugehörigkeit) • Neuanfang – keine Nachteile aus der Vergangenheit Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil unseres Teams werden willst, dann bewirb dich jetzt