AlpsContainer® – Container Kompetenz im Alpenraum!
Wir sind ein am Markt etablierter Containerfachbetrieb mit Schwerpunkt Handel und Vermietung von See- und Kühlcontainern sowie Raummodulen. Darüber hinaus setzen wir als zertifizierter Metallbaubetrieb hochwertige Containerkonzepte für Architektur, Event, Industrie und Militär in individueller Einzelfertigung um.
Unsere Unternehmensphilosophie als bayrisch bodenständiger Betrieb fußt ebenso auf traditionellen Werten wie Freude und Leidenschaft an der gemeinsamen Arbeit, Streben nach Qualität und Innovation wie auf kurzen Kommunikationswegen und schnellen zielgerichteten Entscheidungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein engagiertes Assistenztalent für unser Backoffice
Ihre Aufgaben
Unterstützung unseres Vertriebs- und Buchhaltungsteams mit
* Koordination, Überwachung und Dokumentation laufender Geschäftsvorfälle
* Kontrolle und Erfassung von Eingangs-/Ausgangsrechnungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten für Finanzwesen und Buchhaltung
* Betreuung unserer Online Anzeigen & Texte
* Allg. administrative Tätigkeiten (Reklamationsverfolgung, Schriftverkehr, Dokumentation etc. )
Ihr Profil
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Erfahrungen mit ERP-/Warenwirtschaftssystem
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sprachlich gewandt, Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie hohe Zuverlässigkeit
* Interesse an Handwerk und Technik von Vorteil
Unser Angebot
* Äußerst vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung
* Attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
* Kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen und hochmotivierten Team
* Inhabergeführter Betrieb mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Ohr für Belange der Mitarbeiter
* Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen
* Attraktive Vergütung mit individuellen Nebenleistungen
Interesse geweckt?
Es erwartet Sie dabei eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und sehr dynamischen Umfeld eines technischen Betriebs auf der Höhe der Zeit. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit zukunftssicherem Arbeitsplatz und kollegialem Umgang mit flachen Hierarchien.
Tragen auch Sie zu unserem weiteren gemeinsamen Erfolg bei und werden Sie Teil von AlpsContainer®. Weitere Informationen über uns finden Sie auch bei:
INSTAGRAM
FACEBOOK
Interesse?
Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittsdatums oder melden Sie bei Fragen bei:
Alexander Torlach Tel. +49 (0)8654/409399-10 ato@alps-container.com
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Erfahrungen mit ERP-/Warenwirtschaftssystem
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sprachlich gewandt, Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative sowie hohe Zuverlässigkeit
* Interesse an Handwerk und Technik von Vorteil