Ihre Aufgaben:
* Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, der Werkstatt und unserem Serviceleiter
* Sie sind Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme im Bereich Motorrad
* Sie sprechen Reparaturempfehlungen für unsere Kunden aus und überzeugen diese von unseren Dienstleistungen
* Sie überwachen den gesamten Serviceprozess und stehen unserem Kunden hierbei jederzeit beratend zur Seite
* Außerdem bearbeiten Sie die Abwicklung und Dokumentation von Gewährleistungs- und Kulanzfällen und erstellen Kostenvoranschläge für unsere Kunden
Ihre Qualifikation:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Zweiradmechaniker/in
* Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung leben Sie jeden Tag
* Sie begeistern sich für Motorräder und übertragen diese Begeisterung mit Freude auf unsere Kunden
* Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän
Es erwarten Sie:
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
* Faire, marktgerechte Entlohnung
* Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
* Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
* Betriebliche Altersvorsorge
* Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie