Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative Art und Ihre Problemlösungsfähigkeiten aus? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d), der unseren Kunden im Versicherungssektor unterstützt. In dieser Rolle werden Sie umfassend geschult, um Kundenanfragen zu Vertragsänderungen professionell zu bearbeiten. Wenn Sie eine positive Einstellung und eine ausgeprägte Kundenorientierung haben, bewerben Sie sich jetzt!
Benefits
1. Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Modernes Arbeitsumfeld
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Dynamisches und kollegiales Team
Ihre Aufgaben
5. Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsänderungen
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten
7. Datenbankpflege und Gewährleistung präziser und aktueller Kundeninformationen
Ihr Profil
8. Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
9. Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Call Center von Vorteil
10. Gute Kenntnisse in Datenbankmanagement und -pflege
11. Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld