Für einen innovativen IT-Kunden aus dem Raum Heilbronn suchen wir ab sofort einen Mitarbeitenden für den 1st- und 2nd-Level-Support.
Ihre Benefits
* Hybrides Arbeitsmodell mit mobilem Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto)
* Regelmäßige Team-Events
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem nationalen und internationalen Umfeld
* Analyse komplexer technischer IT-Software-Fragestellungen sowie selbständige Lösungsbearbeitung
* Direkte Kommunikation mit den Anwendern
* Dokumentation aller Aktivitäten und Vorgänge im Ticketsystem des Customer Supports
* Aktive Mitwirkung am weltweiten Support-Service
* Ggf. Weiterleitung an den 3rd-Level-Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, alternativ eine IT-Fachausbildung mit erster Berufserfahrung
* Praktische Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung und Freude an der Störungsbeseitigung
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz
* IT-Kenntnisse im Umgang mit Applikationen und den MS Office-Programmen
* Sichere Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!