Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.
Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperte für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und die Kunden in den Mittelpunkt stellen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten ab sofort!
Das haben Sie vor ...
1. Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr.
2. Sie beraten die Kunden allumfassend, analysieren kompetent die Risiken und erstellen bedarfsgerechte Angebote.
3. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut.
4. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.
Das bringen Sie mit ...
5. Versicherungsfachmann oder höherwertig.
6. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb.
7. Freude am Umgang mit Menschen, den richtigen Draht zu den Kunden und den Ehrgeiz, mit guten Versicherungslösungen zu helfen und mit dieser Arbeit gutes Geld zu verdienen.
8. Führerschein und PKW für Beratungen bei den Kunden.
Das bieten wir ...
9. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz.
10. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise.
11. Angestelltenverhältnis mit Festgehalt ohne Rückzahlung, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub.
12. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung.
13. Sehr gute betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr.