Bei einem unserer namhaften Kunden in Esslingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Deine Benefits
* Parkplätze vor Ort
* Gute Verkehrsanbindung mit Bus oder Bahn
* Möglichkeit auf Home Office
* 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben
* Du bist für die reibungslose Organisation der internen Abläufe und Bürotätigkeiten verantwortlich
* Du leistest Unterstützung bei Aufgaben im Bereich Assistenz und Office-Management.
* Deine Verantwortung erstreckt sich auf den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene
* Du koordinierst externe Dienstleister und stellst sicher, dass die Prozesse eingehalten werden
* Du sorgst dafür, dass die Consultants optimal ausgestattet sind, um die Kundenbetreuung auf höchstem Niveau zu gewährleisten
* Du übernimmst die Organisation von Geschäftsreisen einschließlich Buchung und Stornierung
* Meetings und Veranstaltungen planst und organisierst du
* Das Management von Kosten und Zeit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Bei hohem Arbeitstempo unterstützt du das Beraterteam
* Zudem hast du die Möglichkeit, an internen Projekten teilzunehmen und aktiv an der Gestaltung von Prozessen mitzuwirken
Dein Profil
* Du zeigst außergewöhnliche Fähigkeiten in der Kommunikation und Teamarbeit und legst großen Wert auf ein kompetentes und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
* Deine Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Selbstständigkeit und einen strukturierten Ansatz
* Du siehst dich selbst als jemanden, der sowohl koordinieren als auch in spontanen Situationen flexibel improvisieren kann. Zudem verfügst du über eine integrative Persönlichkeit und meisterst Konflikte geschickt
* Hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind charakteristisch für dich, ebenso wie absolute Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein
* Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert, vorzugsweise im Bereich Büromanagement, Europasekretariat oder in der gehobenen Hotellerie
* Du bringst erste Berufserfahrung in Positionen wie Management Assistant, Teamassistenz oder im Sekretariat mit
* Die Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und MS-Teams, beherrschst du souverän und intuitiv
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse
* Dein Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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