Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde betreibt ein rund 35.000 km langes Stromverteilernetz in Bayerisch-Schwaben und arbeitet tagtäglich daran, mit neuen Technologien und Projekten die Chancen und Herausforderungen der Energiezukunft zu meistern. Dafür werden Menschen gebraucht, die engagiert die Themen von morgen vorantreiben.
Zur weiteren Unterstützung suchen wir für den Standort Augsburg einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung.
Sie arbeiten von Montag-Freitag mit flexiblen Arbeitszeiten. Der Einsatz ist vorerst befristet für 7 Monate.
Ihre To Do's als Kundenbetreuer (m/w/d):
- Sie führen Abrechnungen durch sowie verschiedene Tests nach IT-seitiger Umsetzung
- Sie sind verantwortlich für die Marktkommunikation und
- pflegen sorgfältig die Daten im SAP-System
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und
- Erfahrung im Kundenservice oder im direkten Kundenkontakt sowie
- Erfahrung im System SAP IS-U oder andere SAP-Anwendungen bzw. sind sicher im Umgang mit digitalen Tools im Arbeitsumfeld
- Sie verfügen über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und wissen auch mit kritischen Kunden umzugehen
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei!
Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.