About us
Die weltweit leistungsstärksten Unternehmen vertrauen auf Basis Technologies, wenn es darum geht, ihr volles Potenzial mit SAP auszuschöpfen. Unsere branchenführenden Tools helfen Unternehmen dabei, die Transformation mit Zuversicht voranzutreiben und sich die Freiheit zu verschaffen, die Konkurrenz zu übertreffen und gleichzeitig kritische Systeme zu schützen, die die Geschäftskontinuität gewährleisten. Wir unterstützen Unternehmen wie P&G, Honda und Booking .com
Wir sind ein profitables Unternehmen mit bewährten Lösungen und einer beneidenswerten Bindungsrate, wir befinden uns an einem spannenden Punkt, da wir von über 130 Mitarbeitern weltweit wachsen und eine preisgekrönte Kultur haben.
Tasks
Das Angebot:
Wir suchen einen Finanz- und Büroadministrator, der oder die unserem globalen Finanzteam beitritt und den täglichen Betrieb unseres Büros in Deutschland unterstützt. In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Chief Financial Officer und arbeiten eng mit unserem Team in Deutschland zusammen. Als unser Finanz- und Büroadministrator übernehmen Sie die Verantwortung für:
* Büromanagement:
o Entwurf und Verwaltung von Dokumenten für Mitarbeiter- und Geschäftsprozesse
o Planung und Durchführung von Büroveranstaltungen, einschließlich Organisation von Catering, Dienstleistern, Veranstaltungsorten und Mitarbeiterbeteiligung
* Verwaltungsaufgaben:
o Sicherstellung eines effizienten Genehmigungsverfahrens
o Verwaltung von Spesenabrechnungen unserer Mitarbeiter in Deutschland
* Rechnungsstellung:
o Erstellung und Versand von Verkaufsrechnungen für das deutsche Geschäft
o Verwaltung von Mitarbeiterausgabenrechnungen
o Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern
Profile
Finden Sie diese Stelle spannend?
Um zu entscheiden, ob diese Rolle zu Ihnen passt, benötigen Sie folgende Grundvoraussetzungen:
* Erfahrung in der Vorbereitung und Verwaltung von Rechnungen
* Organisierte und eigenständige Arbeitsweise
* Nachweis einer hohen Aufmerksamkeit für Details
* Lösungsorientiert und fähig unter Druck belastbar und ruhig zu bleiben
* Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, und die Fähigkeit, schnell neue Programme/Tools zu erlernen
* Nachweis der Zusammenarbeit in einem Team
* Erfahrung in der Organisation von Büroveranstaltungen
We offer
Finanz- und Büroadministrator – Teilzeit, Befristeter Vertrag (18 Monate) zur Vertretung während der Elternzeit (w/m/d)
Gehalt: EUR 25-30K, basierend auf 25 Std./Woche Standort: Heidelberg Arbeitsmodell: Hybrid / Remote (1 Tag pro Woche im Büro) Arbeitszeit: 3 volle Tage oder 5 Tage mit je 5 Stunden - flexibel anpassbar
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf auf Englisch.
Contact
Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf auf Englisch.
jamie.wills@talentfoxrec.com