Ihre Aufgaben
* Allgemeine Organisations- und Administrationsarbeiten
* Rechnungs- und Finanzwesen inkl. Vorbereitung vonJahresabschlüssen
* Komplette Personaladministration inkl.Lohnwesen und Sozialversicherungen
* MWST- und Quellensteuerabrechnungen
* Betreuung und Verwaltung der Liegenschaften
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, SORBA-Kenntnisse von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
* Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Kurze Entscheidungswege
* Moderne Infrastruktur sowie Gratis-Parkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungmit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsterminsund stehen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung.
Kontaktperson
Andrea Stocker
0562690082
andrea.stocker@stocker-tiefbau.ch
#J-18808-Ljbffr