Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. Dein Beitrag: Erste Ansprechperson für unsere Vertriebs- und Servicepartner bei Fragestellungen zu unserem Produkt. Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung telefonischer Anfragen sowie Lösung der Anfragen per Fernwartung, wenn möglich. Anfragen, die nicht gelöst werden können, werden zur tiefergehenden Analyse an unseren 3rd-Level weitergeleitet. Von Dir bearbeitete Anfragen werden zur lückenlosen Dokumentation in unserem Ticketsystem festgehalten. Aktive Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und der Qualität des technischen Supports. Das bringst Du mir: Im besten Fall hast Du eine Ausbildung im technischen oder medizinischen Bereich abgeschlossen oder einen kaufmännischen Background mit Erfahrung in der Kundenbetreuung. Selbstbeschreibung als IT-affin mit der Motivation, neue Dinge zu lernen. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden. Erste Erfahrungen in den Abläufen von Praxen sind "nice to have". Hohe Problemlösungsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe, um technische Herausforderungen effizient anzugehen. Was Du von uns erwarten kannst: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten Dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen Dich in Deiner Weiterentwicklung. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir Dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für Dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).