Unser Kunde ist ein erfolgreiches und etabliertes Unternehmen aus der Chemie-, Pharma- und Life-Science-Branche. Es befindet sich auf einem dynamischen Wachstumskurs und hat seinen zentralen Standort in der Düsseldorfer Innenstadt.
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
* Pflege von Kundenstammdaten
* Reklamationsbearbeitung
* Kommunikation zwischen Kunden und dem Vertriebsteam
* Logistikmanagement (Import und Export)
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude daran, langfristige Beziehungen zu zufriedenen Kunden aufzubauen
* Teamorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* MS-Office Kenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* 2 Tage Homeoffice (nach der Einarbeitung)
* Neue helle Büroräume in Düsseldorfer Innenstadt
* Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege
* Individuelle Einarbeitung und Integration in bestehende Teamstrukturen
* Eine sichere und langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Japan Management wurde 1988 gegründet und unterstützt japanische Unternehmen in Europa bei der Personalbeschaffung. Unser Fachwissen umfasst alle Aspekte der Personalgewinnung, von der Suche nach Führungskräften bis hin zur Auswahl von qualifizierten Mitarbeitern. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf Unternehmen mit Bezug zu Japan. Ob Marketing- und Verkaufsbüros oder Ingenieur- und Produktionsbetriebe – wir verfügen über das nötige Wissen und die Expertise, um qualifizierte Fachkräfte in verschiedenen Branchen zu finden.