Aufgaben
✓ Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen.
✓ Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen.
✓ Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen
✓ Sie sind eingeschriebener Student und haben Freude am Umgang mit Kunden. ✓ Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft ✓ Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung ✓ Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Was wir bieten
✓ Die bevorzugten Arbeitszeiten: Montag, Freitag oder Samstag zwischen 9 und 19 Uhr und in den Abendstunden ab 17 Uhr. Flexibilität ist gegeben. ✓ Die Einarbeitung findet an mind. vier vollen Tagen statt. Anschließend kann auch gerne stundenweise mobil gearbeitet werden. ✓ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. ✓ Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld
✓ Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!