Unser Auftraggeber ist ein international aufgestellter deutscher Technologiekonzern mit Stammsitz in Nürnberg. Sein weit gespanntes Produktprogramm umfasst die Sparten Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering, in denen über 17.000 Beschäftigte an den Technologien von heute und morgen arbeiten. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen
Aufnahme von Soft- und Hardwareproblemen im Ticketsystem
Analyse und Bearbeitung der Störungen nach ITIL
Bearbeitung von Serviceanfragen, selbstständig und im Team
Installation, Konfiguration, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-Supports
Unterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk
Das solltest du als IT Spezialist Service Desk (m/w/d) mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliches
Erfahrung im Bereich IT-Servicedesk
Kenntnisse im Umgang mit der Soft- und Hardware
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeit sowie eine systemische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als IT Spezialist Service Desk (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg.