Unser Angebot Die Stadtwerke Saarbrucken GmbH bietet Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tatigkeit in einem modernen Unternehmen. Wir suchen nach engagierten Fachkraften, die mit uns gemeinsam unsere Ziele erreichen mochten. Die Rolle Als SAP Integrationsmanager werden Sie Teil unseres IT Fachbereichs Applikation Management und unterstutzen die Planung, Bereitstellung und Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft. Ihre Aufgaben umfassen die Installation, Konfiguration und Integration von SAP Systemen (onPrem & Cloud), das Monitoring von SAP Systemen und Schnittstellen sowie die Analyse der Leistung und Einstellungen, Behebung von Fehlern und Storungen, Durchfuhrung von Optimierungsmasnahmen und mehr. Voraussetzungen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informationstechnologie oder vergleichbare Kenntnisse in der Informatik oder Kommunikationstechnik Verstandnis von IT Systemen und hohe Lernbereitschaft Mehrjahrige einschlagige praktische Berufserfahrung, insbesondere in Planung, Integration und Afbau von hybriden SAP Landschaften Betrieb und LifeCycleManagement von OnPremise und Cloud Systeme Detaillierte Fach und Spezialkenntnisse im Hinblick auf SAP Basis Technologie in SAP ECC, S/4 und Cloud Plattformen Benifizen Wir bieten Ihnen eine aufgabenentsprechende tarifliche Vergutung sowie weitere wichtige Vorteile wie Attraktive Moglichkeiten durch die ZVK fur Ihr Alter vorzusorgen, Jobticket/Fahrradleasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement/Betriebssportgruppen/Fitnessraum, Konzernkantine (Fruhstucksservice/Mittagstisch), Kostenlose Mitarbeiterparkplatze, Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und vieles mehr!