Du bist kommunikativ, greifst gerne zum Hörer und hast ein Auge für saubere, vollständige Daten? Dann werde Teil unseres Customer Success Teams. Dein Fokus: Die telefonische Validierung, Pflege und Anreicherung von Kundendaten, damit unser Salesforce-CRM stets auf dem neuesten Stand ist. Durch gezielte Recherchen und direkten Kundenkontakt stellst du sicher, dass nicht nur korrekte, sondern auch vollständige und wertvolle Daten im System hinterlegt sind.
Wir sind die Experten in People Analytics, Org Design und Org Charts. Und auch sonst ein ganz cooler Haufen! Wir sind alle per Du und verbringen auch abseits der Arbeit Zeit miteinander – sei es an den hauseigenen Kicker-, Tischtennis und Billardtischen, am Golf-Simulator (den gibt's wirklich!), oder bei anderen Mitarbeiterevents. Corporate Benefits (Massage, Obst und Eis – kostenlos, versteht sich) und attraktive Zusatzleistungen (Steuerfreier Sachbezug, Option auf Firmenwagen, Bikeleasing, …) sowie moderne Büroräume und eine top IT-Ausstattung sind bei uns selbstverständlich.
Die Ingentis Holding GmbH ist ein international agierendes Unternehmen mit Sitz in Nürnberg. Mit unserer Mission “Bringing Potential to Life” begleiten wir seit über 20 Jahren weltweit 2.000 Kunden mit unseren Softwarelösungen und Beratungsleistungen dabei, ihr gesamtes Potenzial zu erkennen und das Leistungsvermögen ihrer Organisationen und Mitarbeiter besser auszuschöpfen.
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