Sie sind kommunikativ, organisiert und schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Kaufmännische Assistenz? Dann suchen wir genau Sie! Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein.
Derzeit suchen wir für ein renommiertes Unternehmen eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Vollzeit 36h im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung inTuttlingen.
Ihre Vorteile
• Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen und hilfsbereiten Team
• Flexibilität durch eine Mischung aus Präsenzarbeit und Homeoffice (durchschnittlich 3 Tage Homeoffice pro Woche)
• Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum
• Betreuung durch dein Adecco Team + Mitarbeiter-App
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
• Erstellung von Präsentationen und Schreiben für einen professionellen Auftritt ggü. der Konzessionskommunen
• Ausführung von Recherchen, Analysen und Auswertungen
• Pflege verschiedener Datenbanken
• Organisation von Terminen und Veranstaltungen für das Team
Das bringen Sie mit
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem PowerPoint, Word, Excel
• Dabei sind Sie kommunikativ, kreativ, strukturiert und haben Spaß an vielsitigen Aufgaben
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an selina.steiniger@adecco.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!