Ihre Aufgaben:
* Fachliche Leitung eines 12 köpfigen Teams
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse für den Gesamt- und Teilkonzern nach HGB
* Operative Unterstützung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mitarbeit bei der Anlagen- und Sachbuchhaltung
* Vorbereitung des Zahlungsverkehrs
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
* Gute SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswert
* Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen kann
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf mindestens 40% Home-Office
* Mitarbeitervergünstigungen sowie Angeboten an Gesundheitsmaßnahmen
* Sehr gute betriebliche Altersvorsorge