Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem Derzeit suchen wir Teilzeit - Office Manager für den Standort Freiburg im Breisgau. Jetzt online bewerben Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost Annehmen von Telefonaten und gegebenenfalls Weiterleiten Verwalten von Besprechungsräumen und Organisieren von Besuchsprogrammen Planen, Koordinieren und Organisieren von Dienstreisen im In- und Ausland Aufbereiten von Daten und Erstellen von Auswertungen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement, oder eine äquivalente Qualifikation Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem zentralen ERP-System, z.B. SAP Souveräne Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Organisationsgeschick, Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Empathie