Ihre Aufgaben
1. Zentrale Dienste mit Akten- und Dokumentenverwaltung einschließlich der Datenerfassung und -pflege
2. Datenerfassung und Datenpflege über XÖV-Schnittstellen
3. Bearbeiten von Aufenthaltsanzeigen EU-Bürger
4. Buchhaltung über unsere Fachanwendung OK-FIS (öffentlicher Haushalt)
Ihr Anforderungsprofil
5. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/bürotechnischen oder Verwaltungsbereich bzw. vergleichbare Fachrichtung
6. Teamfähigkeit und Organisationstalent
7. selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
8. gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
9. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden in einem interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsfeld
10. eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in EG 5 TVöD-VKA
11. sehr flexible familienfreundliche Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung, sehr großer Rahmenarbeitszeitkorridor, 30 Tage Jahresurlaub, Home-Office-Möglichkeit
12. weitere Vorteile des öffentlichen Dienstes: z.B. Leistungen zur betrieblichen Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse der Bayerischen Versorgungskammer, Entgeltumwandlung, ggf. jährliche leistungsorientierte Sonderprämie, jährliche Sonderzahlung
Die Erfüllung der Aufgaben aus dem SGB IX und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz bei der Besetzung von Stellen ist für uns selbstverständlich.
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 01.12.2024 über das Bewerbungsportal auf unserer Homepage unter www.landkreis-wug.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartner:
fachlich: Herr Berk Tel. 09141 902-144
personell: Frau Halmheu Tel. 09141 902-130