Bei einem unserer namhaften Kunden in Geilenkirchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
3. Selbstständige Analyse und Lösung von technischen Problemen im 1st Level Bereich (Hard-
und Software)
4. Erfassung und Dokumentation von Supportvorgängen sowie Erstellung von Fehlerberichten
5. Eskalation komplexer Anfragen an den 2nd Level Support, wenn erforderlich
6. Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von IT-Systemen und Software
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
8. Erste Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st Level Bereich
9. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und Hardware-
Komponenten
10. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Service-Mentalität
11. Teamfähigkeit sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift