Mitten im Leben! Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Unsere Mitarbeiter sorgen in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Die Bedürfnisse und individuellen Wünsche unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.
Sei dabei und werde Teil eines engagierten Teams, das mit einem Lächeln bei den Gästen sowohl für gute Laune als auch gesunden Genuss sorgt.
Servicekraft (m/w/d)
Eintritt ab sofort im Segment Betriebs-Gastronomie in Vollzeit - 40 Stunden/Woche | In der Regel 6:00 Uhr - 15:00 Uhr | flexibel nach Dienstplan | Montag - Freitag (5-Tage-Woche).
Darauf haben Sie Appetit:
Wir suchen eine engagierte und freundliche Servicekraft, um unser Team zu verstärken. Als Servicekraft sind Sie für die professionelle Bereitstellung von Mahlzeiten und einen reibungslosen Ablauf im Speisesaal verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen :
* die Bedienung der Gäste, die Unterstützung bei der Essensausgabe und die Gewährleistung einer angenehmen Essenserfahrung für unsere Kunden.
* Sie übernhemen das Kassieren und sorgen für den Tischservice und die Sauberkeit
* Außerdem arbeiten Sie eng im Team zusammen um einen reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten
Damit bringen Sie uns auf den Geschmack:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zur Verkäuferin (m/w/d), Bäcker (m/w/d), Servicekaft (m/w/d) oder einen vergleichbare Qualifikation mit.
* oder Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrungen im Service
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem manchmal hektischen Umfeld zu arbeiten.
* Bereitschaft zur Arbeit während der regulären Essenszeiten, auch mal auf Sonderveranstaltungen beim Kunden
Unsere Zutaten für Sie:
* Sonn- und Feiertagszuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Verpflegung, inkl. Getränke
* Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung
* Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
* Individuelle Einarbeitung
* Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote
* Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
* Geregelte Arbeitszeiten, gemäß Dienstplan bei einer 5-Tage-Woche
Ob Sie berufserfahren, ob Sie frisch von der Schule kommen oder Quereinsteiger sind – wir geben Ihnen als familiengeführtes Unternehmen die Möglichkeit, in unser Geschäft hineinzuwachsen. Klingt lecker? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Am schnellsten geht's über den "Jetzt-bewerben" - Button und dauert nur wenige Minuten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal!
Gerne unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.
Weiterführende Informationen zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Zusatzleistungen (Benefits) und zu allem, was uns wichtig ist, finden Sie auf
Kontaktdaten
Herr Stocker
Tel.-Nr. 7771 8091102