GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH
Als Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe ist GA-tec einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung
* Übergeordnetes Steuern von Großprojekten
* Vertragsanalyse und Risikobewertung
* Systemcheck bei Großaufträgen
* Projekt- und Qualitätsmanagement
* Claimmanagement
* Unterstützung der internen Revision
* Termin- und Qualitätsüberwachung auf Baustellen
Ihre Voraussetzungen:
* Studium in der Fachrichtung Versorgungstechnik / Elektrotechnik oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrungen in der übergeordneten Projektleitung
* Einschlägige Kenntnisse in den nationalen und internationalen Regelwerken und Normen (VOB und Vertragsrecht)
* Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
* Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt
Ihre Vorteile:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
Sie finden Arbeit:
Starten Sie Ihren neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.