H1 Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) /h1p Für das Seniorenzentrum Haus Elisabeth in Puchheim suchen wir eine/n /ph2 Qualitätsbeauftragte/n (m/w/d) small Bereich Gesundheits-/Sozialwesen in Voll- oder Teilzeit /small /h2h2 Ihr Profil /h2p Pflegefachkraft vorzugsweise mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement /ph2 Was wir uns von Ihnen wünschen /h2ul li Erfahrung als Qualitätsbeauftragte/r /li li Gute Kenntnisse in Medifox und Strukturmodell /li li Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten /li /ulh2 Ihre Aufgaben umfassen /h2ul li Aktive Umsetzung des Qualitätsmanagements im Fachbereich Pflege und Betreuung /li li Schulungen für Mitarbeiter im Bereich der Expertenstandards, Strukturmodell, Einzelschulungen /li li Kollegiales Coaching der Mitarbeiter im Bereich Qualität /li /ulp Die Diakonie Oberbayern West ist Träger verschiedener sozialer Institutionen mit vielfältigen Themenkomplexen. An unterschiedlichen Standorten in Fürstenfeldbruck und den umliegenden Landkreisen bieten wir Angebote und Einrichtungen zur Förderung und Betreuung von Menschen aller Altersstufen mit Unterstützungsbedarf an. /pp Mehr zur Diakonie Oberbayern West erfahren Sie unter ins /ins /pp und auf unseren Social-Media-Kanälen. /ph2 Auf was Sie sich bei uns freuen können /h2p tarifliche Sicherheit durch Eingruppierung AVR Diakonie Bayern mit Jahressonderzahlung, attraktiver Zusatzversorgung, Beihilfeversicherung und Betriebsrente /pp doppelte Ballungsraumzulage von bis zu 270 € im Monat /pp Familienbudget nach AVR Diakonie Bayern mit bis zu zwei zusätzlichen Urlaubstagen und flexible Arbeitszeiten /pp angenehmes Betriebsklima in einem modern ausgestatteten Arbeitsumfeld /pp Unterstützung durch ein professionelles, nettes Team /pp Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten /pp Exklusive Vergünstigungen br/ bei zahlreichen Marken /pp Sie möchten uns dabei unterstützen unsere Prozess-, Arbeits- und damit unseren Dienstleistungsqualität weiter zu optimieren? /pp Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! /pp Bitte per E-Mail an ins /ins /pp oder ganz einfach über unsere ins Homepage /ins /p