Ihre Aufgaben
* allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
* Überwachung E-Mail-Postfach, Bearbeitung & Weiterleitung der Korrespondenz
* Terminkoordination für die Geschäftsführung
* Protokolle vor-, nachbearbeiten und offene Aufgaben daraus überwachen
* Termine überwachen und koordinieren, Rückmeldungen verfolgen, Statusberichte schreiben/erweitern
* Präsentationen erstellen und vorbereiten
* Mitarbeit und Vertretung im Assistenz-Pool
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
* Eigeninitiative und Interesse an Weiterentwicklung sowie Teamfähigkeit
* sehr gute Deutschkenntnisse
* ausdruckssicher in Wort und Schrift
* sehr gute Office-Kenntnisse (Office 365)
Warum wir?
* Sicherer Arbeitgeber seit über 150 Jahren Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V inkl. 13. Gehalt
* Nach Möglichkeit flexibles und mobiles Arbeiten
* Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Freier Eintritt in unser Hallenbad, unsere Freibäder und Fitnessräume
* Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
* Förderung von Teambildungsaktivitäten
* Verlängertes Wochenende aufgrund verkürzter Arbeitszeiten freitags
* Zusätzlich zu 6 Wochen Urlaubsanspruch am 24.12. und 31.12. komplett frei
* Benefits App mit Vergünstigungen
* Stromrabatt, Kinderbetreuung, Zuschuss zum Jobrad, Altersvorsorge uvm.
Eintrittsdatum
ab sofort
Kontakt
Sabrina Pfründer
Telefon 07361 952-237
karriere@sw-aalen.de
Über uns
Die Stadtwerke Aalen GmbH sind ein tatkräftiger regionaler Energieversorger und Energiedienstleister mit hoher technischer Kompetenz und echter Nähe zu seinen Kunden in der Region. Wir handeln mit unseren nachhaltigen Angeboten bewusst mit guter Balance zwischen Umweltschutz, Sozialverträglichkeit und Wirtschaftlichkeit für eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft von Aalen und der Region. „Für Sie am Werk“ ist unsere Leitlinie, die wir täglich neu mit Leben füllen.