Folgende Aufgaben können wir Ihnen anbieten
General Services ist Partner für Fachbereiche und Mitarbeitende mit einem breit gefächerten Leistungsportfolio. Wir unterstützen alle Mitarbeitenden sich auf das zu konzentrieren was wirklich zählt – den Erfolg ihres Kerngeschäfts. Die Abteilung "HGS" ist hierbei für die Versorgung der Organisation mit Dienstleistungen rund um die Bedarfe Druckerzeugnisse, Grafikdienstleistungen, Scan- und Postservices sowie Telefonvermittlungsservice zuständig. Zur Unterstützung unseres kreativen Teams sucht die hauseigene Druckerei (Print und Media Center) motivierte und engagierte Mitarbeiter_innen zur professionellen Erstellung von Medien.
* Entwicklung kreativer Layouts und Designs gemäß Corporate Identity
* Entwicklung und Erstellung von Werbemitteln für den Print-Bereich bis zur Druckreife (Prospekte, Broschüren, Anzeigen, Plakate, Flyer, Banner)
* Kreation, Konzeption, Erstellung und Bearbeitung von Werbe-, Marketingmittel und internen grafischen Anforderungen.
* Grafikerstellung und Datenaufbereitung (Scans, Schaubilder, Diagramme, Power Point Präsentationen)
* Einhaltung und Unterstützung des visuellen Markenauftritts (Corporate Design)
* Erstellung von Content für den Web-Shop des Print und Media Centers
* Bildrecherche und Bildbearbeitung
* Ziel- und zielgruppenorientierte Beratung von internen Kunden hinsichtlich Umsetzungsvarianten.
* Lieferanten- und Kundenmanagement: Planung, Steuerung und Kollaboration mit internen Abteilungen & externen Partnern (Dienstleister, Agenturen)
Mit diesen Qualifikationen helfen Sie uns weiter
* Kreativer Kopf mit Ausbildung oder Studium in Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Branche
* Fit in Adobe Creative Suite & MS Office – von InDesign bis PowerPoint
* Gestaltungstalent mit Sinn für Typografie & Design
* Empathisch & zielgruppenorientiert – kreative Lösungen mit Wirkung
* Strukturiert, eigenständig & detailverliebt in der Umsetzung
* Kommunikativ & teamfähig – gemeinsam Großes schaffen
* Organisationstalent mit Service- & Lösungsorientierung
* Affinität für digitale Prozesse & Automatisierung von Vorteil
* Fließendes Englisch in Wort & Schrift für den internationalen Austausch
Unsere Benefits für Sie
* Attraktive Vergütung: Entgelt nach dem Tarifvertrag der Metall-/Elektroindustrie Bayern, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, sowie freiwillige Zulagen
* Work-Life-Harmonie: 35-Stunden-Woche, Arbeitszeitkonto, 30 Tage Urlaub,
* (flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kinderbetreuung möglich),
* Mitarbeitervorteile: Vergünstigtes Deutschlandticket, Fahrradleasing- /und VW-Fahrzeugleasing, Rabatte für Mitarbeiter in zahlreichen Online-Shops, Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
* Feel-good Paket: Individuelles Onboarding in Ihrem zukünftigen Team, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt, Fitnessraum, Betriebliche Sozialberatung, berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, werkseigener Mitarbeiterparkplatz, gute ÖPNV-Anbindung, Kantine mit abwechslungsreichen und ausgewogenen Gerichten, Frauennetzwerk, regelmäßige Events wie Betriebsfeste und der jährliche Firmenlauf
* Benefits können je nach Standort, Mitarbeitergruppe und Dauer der Betriebszugehörigkeit variieren
Gut zu wissen
Bei Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an Ihren Recruiter, Alexandra Schuler, wenden. E-Mail: ALEXANDRA.SCHULER@MAN-ES.COM
Bitte bewerben Sie sich nur über den Button "Jetzt bewerben". Bewerbungen via Email können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Stelle ist aufgrund eines Projektes für 12 Monate befristet.
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