Start: Januar 2025 oder später Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 24/7, die Nachtschicht bedarf einer separaten Schulung o 5-Wochen-Rollplan (Frühschicht, Mittelschicht, Spätschicht) o Schichtplan steht 6 Monate vorher fest, konkrete Anfangszeiten 1,5 Wochen vorher o Schichtwünsche sind umsetzba Schichtzeiten: : 24/7, die Nachtschicht (22-6 Uhr) Aufgaben: Du übernimmst Inbound Tätigkeiten im technischen Support (Erstinstallation, DSL) und führst Datenänderungen durch. Neben der Hilfeleistung bei technischen Problemen und Störungen, klärst du Fragen zum Vertrag. Die Weiterleitung der Kundenanliegen an Fachabteilungen gehört ebenso zu deinen täglichen Aufgaben, wie die Dokumentation aller Vorgänge im kundeneigenen System unter Einhaltung der Datenschutzregeln oder das Cross - Selling (bedarfsgerechte Ansprache hinsichtlich aktueller Produkte und Angebotspakete) Dein Profil: Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung? Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest Deine Vorteile: Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00) Betriebliche Altersvorsorge Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops Teamevents Einsatzzeiten möglich 24/7, übliche Zeit 07:00 Uhr bis 22:00 UhrTeilzeit möglich (min. 30 Std./Woche)Schulungszeiten für 3-5 Wochen in Vollzeit 08:00 Uhr -16:30 Uhr (vollständige Teilnahme Pflicht)Call Center Agent (m/w/d) Inbound Mobilfunk in Schwerin Kontaktdaten: personalbuero.u.herrmanngmx.de ; Art der Anstellung: Vollzeit, Home Office möglich;