Marketing Manager (w/m/d) Möglicher Standort: Berlin Die Abteilung PR & Marketing verantwortet u. a. die Umsetzung von crossmedialen Marketing-Kampagnen und integrierten Marketing-Konzepten für das gesamte Portfolio. In dieser Position geht es vor allem um die kreative Konzeption und strukturierte Implementierung von Marketing-Maßnahmen für Lead-Generierung, Branding, Markenbekanntheit und Unterstützung der Vermietungsaktivitäten. Deine Aufgaben Konzeption und Realisierung von Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen der Abteilung Projektmanagement mit effektiver Projektleitung und -umsetzung unter Berücksichtigung eines Full-Service-Ansatzes Erarbeitung und Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten und Marketing-Kampagnen in Kooperation mit Vermietung und Asset Management Entwicklung und Umsetzung von neuen Ideen zur Erweiterung der Aufmerksamkeit Zusammenarbeit mit Dienstleistern/Partnern im Bereich Mediabuchung, Produktion u. a. Selbständiges Projektcontrolling und Aufbereitung für Management und Vorstand Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Offline Marketing, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement sowie im Bereich Offline Marketing, idealerweise in einer Kreativ- oder Werbeagentur Eine sehr strukturierte, engagierte, kreative, kommunikationsstarke sowie team- und serviceorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Erfahrungen im Immobilienmarketing bzw. Vertriebsmarketing sind wünschenswert Deine Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur "per Du" und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem Herzensvereins Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein Partnerunternehmen Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt? Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin