Associate Director (m/w/d), Retail Media Über Redcare Pharmacy: Als Europas führende Online-Apotheke wird Redcare Pharmacy von unseren engagierten Teams und modernster Innovation angetrieben. Wir streben danach, ein angenehmes und kooperatives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeitende wohlfühlt und gerne zu unserer Vision “ Until every human has their health ” beiträgt. Wenn du eine Karriere mit Bedeutung suchst, die mit deinen Werten übereinstimmt, komm’ in unser Team und starte deine Redcareer. Deine Rolle: Als Associate Director (m/w/d), Retail Media, Campaigns & Operations spielst du eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Retail Media-Aktivitäten. Du sorgst für eine reibungslose Verzahnung von Strategie, Planung, Aktivierung und operativen Prozessen, um den maximalen Mehrwert für unsere Kunden zu erzielen. Mit deinem datengetriebenen Ansatz und deiner Führungsstärke inspirierst und leitest du ein dezentrales Team, um exzellente Kampagnenergebnisse zu fördern. Du kannst remote arbeiten, allerdings freuen wir uns, dich 1x im Monat zum Teamtag im Kölner Office zu treffen. Über deine Aufgaben: Verantwortung für den gesamten Media-Workflow: von strategischer Beratung über Mediaplanung bis hin zu Media Operations und der Aktivierung von Onsite- und Offsite-Kampagnen. Führung eines internationalen, dezentral organisierten Teams, bestehend aus Campaign Managern sowie Activation & Operations Managern. Entwicklung und Umsetzung länderübergreifender Standards, um Exzellenz in der Qualität und operativen Umsetzung zu gewährleisten, sowie die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden effizient zu adressieren. Sicherstellung einer effizienten Budgetallokation und optimalen Media-Mix-Empfehlungen entlang unserer Werbelösungen. Unterstützung der Campaign Manager bei der Erstellung kundenspezifischer Retail Media Strategien. Förderung des Wissenstransfers innerhalb des Teams sowie Aufbau und Weiterentwicklung von Benchmarks und Best Practices für Retail Media Kampagnen. Nutzung von Datenanalysen zur Ableitung fundierter Entscheidungen und Optimierung der Kampagnenperformance. Über deine Aufgaben: Mehrjährige Berufserfahrung in einer Mediaagentur, idealerweise mit Führungsverantwortung und fundierten Kenntnissen in der Entwicklung von Mediastrategien und -planung. Erfahrung im Retail Media Umfeld ist von Vorteil. Starke Datenaffinität und analytische Fähigkeiten zur Erstellung von Performance-Benchmarks und Erfolgsmessungen. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, Kunden und interne Stakeholder von unseren Retail Media Kampagnen zu überzeugen. Ein agiles Mindset, das Flexibilität, Innovationsfreude und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung fördert, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren. Über deine Vorteile: Um dich bestmöglich bei deinen individuellen Bedürfnissen zu unterstützen - sei es ein gesundes Leben zu führen, genügend Zeit für dich zu haben oder deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln - bieten wir eine breite Palette unterschiedlicher, standortspezifischer Benefits an: Willkommen: Wir möchten, dass Du Dich vom ersten Tag an bei uns wohl fühlst. Deshalb begrüßen wir Dich mit unserem umfassenden Onboarding-Programm. Sport: Bleib gesund und profitiere von einem Mitgliedschaftspaket (M) im Urban Sports Club, damit Du eine Vielzahl von Sportangeboten wahrnehmen kannst. Mentale Gesundheit: Hol Dir schnelle und professionelle Hilfe von den Psychologen von Likeminded, wenn Du Dich im Privat- oder Berufsleben überfordert fühlst. Anonym und kostenlos. Homeoffice: Wenn Du für deine Arbeit nicht im Büro anwesend sein musst, können wir den Ort, von dem aus Du arbeitest, individuell gestalten - sogar für bis zu 20 Tage im Jahr irgendwo in der EU. Mobilität: Wir stellen unseren Mitarbeiter: innen ein voll kalkuliertes Deutschland-Ticket zur Verfügung, das jederzeit genutzt werden kann. Klicke hier, um mehr zu erfahren. Klicke hier, um mehr zu erfahren. Entwicklung: Wachse Wir unterstützen und fördern Deine individuelle Entwicklung durch verschiedene interne und externe Trainings. Redcare Events: Wir fördern die Teambildung durch kreative Teamevents und feiern unsere Erfolge gemeinsam auf regelmäßig stattfindenden Partys. Urlaub: 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr (plus Rosenmontag) und die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub von bis zu 10 Tagen für diejenigen, die länger als ein Jahr bei uns beschäftigt sind. Erfrischungen: Um sicherzustellen, dass Du den ganzen Tag über erfrischt bist, bieten wir Dir an unseren Standorten verschiedene Möglichkeiten, Dich mit Speisen und Getränken zu versorgen. Kindergarten Zuschuss: Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen, die für die Kinderbetreuung im Kindergarten zahlen, 100 € (insgesamt) pro Monat. Mitarbeiter:innenrabatt: Du erhältst 10 % Mitarbeiter:innenrabatt auf alle rezeptfreien Produkte, Schönheits- und Körperpflegeprodukte in unserem Online-Shop und 20 % Rabatt auf nu3. Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und verfügen über einen engagierten externen Berater, der Dir die beste Orientierung und Beratung bietet. Visa Unterstützung: Wir unterstützen Dich gerne bei deiner Ankunft Sei es bei der Zusammenstellung von Formularen, Terminen mit Behörden oder der Suche nach einer geeigneten Krankenversicherung. Empfehlungsprogramm: Weil Du am besten weißt, wer zu uns passt, werden erfolgreiche Empfehlungen mit einem Bonus belohnt.