Alles was wir tun, beginnt mit dir. Gemeinsam mit dir bauen wir das am meisten auf den Menschen ausgerichtete Fintech auf. Alles mit dem Ziel, das finanzielle Wachstum für alle Menschen zu fördern.
Wir suchen Unterstützung im Bereich als
Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung - Niederlande (m/w/d)
(befristet, in Voll- oder Teilzeit) Schließe dich unserem Team an unseren Standorten in Münster an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch von zu Hause gearbeitet werden
Das werden deine Herausforderungen und Aufgaben sein:
* Kommunikationsprofi: Du beantwortest Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung über Telefon, Chat und E-Mail und sorgst dafür, dass unsere Kunden bestens informiert sind.
* Forderungsmanager_in: Du erstellst Schreiben basierend auf offenen Forderungen und nimmst proaktiv Kontakt mit unseren Kunden auf, um Zahlungsangelegenheiten zu klären.
* Transaktionsverwalter_in: Mit deinem geschulten Blick erfasst und verwaltest du Transaktionen unserer Kunden effizient in unserem Buchhaltungssystem.
* Einarbeitung und Weiterbildung: Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige qualifizierte Schulungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Wie du in dieser Rolle erfolgreich sein wirst:
* Vielfältigkeit Willkommen: Egal ob du Student, Experte oder Quereinsteiger bist – bei uns bist du herzlich willkommen!
* Sprachtalent: Deine Niederländisch-Kenntnisse sind fließend, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Kommunikationsstärke: Deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch oder Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift, zählen zu deinen Stärken.
* Kundenorientiert: Du bist aufgeschlossen und freundlich gegenüber Kunden und kannst dich schnell in neue Systeme und Prozesse einarbeiten.