1. Unterstützung des Objektleiters bei der Instandhaltung und Optimierung gebäudetechnischer Anlagen
2. Fachliche Führung, Planung und Koordination der operativen Mitarbeiter
3. Unterstützung bei der technischen und kaufmännischen Abwicklung der vertraglich vereinbarten Leistungserbringung sowie Akquirierung von Zusatzaufträgen
4. Direkter Ansprechpartner für unseren Kunden in allen Fragen der Gebäudeinstandhaltung
5. Durchführung und Dokumentation der vertragsgemäßen Leistungserbringun
6. Technische Ausbildung, z.B. als Elektroniker / Mechatroniker gerne mit Studium als Bachelor im Bereich der Versorgungstechnik / Technisches Facility Management / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder alternativ Meister oder Techniker im Bereich HKLS / Metallbau / Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufseinsteiger und Berufsquereinsteiger mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!
8. Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen
9. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
10. Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
11. Bis zu 35 Urlaubstage
12. Überstundenausgleich
13. Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
14. Anteiliges 13. Monatseinkommen
15. Bezahlung nach Haustarif
16. Gewinnbeteiligung
17. Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you)
18. Unterstützungsfonds
19. Firmenhandy & Firmenlaptop
20. Unbefristete und sichere Anstellung
21. SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
22. Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!