Ihre Aufgaben:
* Durchführung der Abrechnung aller Vertriebspartner
* Zusammenführen aller abrechnungsrelevanter Inhalte, Berechnung der Bestandteile und Übernahme der Korrespondenz
* Bearbeitung von Neuverpflichtungsvorgängen von Handelsvertretern
* Erstellen standardisierter Verträge
* Kommunikation mit Vertriebspartnern und Geschäftsstellen
* Bearbeitung individueller Vermittleranfragen
* Übernahme des Forderungsmanagements
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann oder Bankkaufmann mit
* Sie verfügen sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP-Grundkenntnisse
* Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen sind wünschenswert
* Zuverlässiges und genaues Arbeiten zeichnet Sie aus
* Sie bringen eine hohe Servicebereitschaft sowie Dienstleistungsorientierung mit
Ihre Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem etablierten Konzern
* Option auf mobiles Arbeiten nach der Einarbeitungsphase
* Attraktives Gehaltspaket
* Professionelle Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess