Über uns: Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach! Kompetente Mitarbeiter und passende Jobangebote finden. Wir sind die AlphaConsult KG und Dein Partner für Beruf und Karriere. Die AlphaConsult KG hat sich auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt alle Branchen und Berufsgruppen ab. Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen. Deinen Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Dir über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
* MS-Office-Kenntnisse
* Eigenständige Arbeitsweise
* schnelle Auffassungsgabe
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähig
* Staplerschein wünschenswert
* Warenannahme
* Kontrolle
* Bedienung von PC, Scanner
* Bedienen von Flurförderfahrzeugen
Was Du mitbringen solltest als Mitarbeiter Helfer Wareneingang (m/w/d): Auf was Du dich verlassen kannst als Helfer Wareneingang (m/w/d):
* Bezahlung: ab 15€/Std.
* Start Bonus von 1200€ on Top! Einfach so!
* Eine intensive Einarbeitung direkt am Arbeitsplatz
* Berufliche Weiterentwicklung und interne Aufstiegsmöglichkeiten!
* Attraktive Mitarbeiterbenefits (Bspw. Rabatte auf ABOUT YOU, Jochen Schweizer und viele mehr!)
* Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Flexibles Arbeitszeitkonto zur Gewährleistung persönlicher Interessen
* Eine vollständige und pünktliche Lohnzahlung
* Unterstützung, Ehrlichkeit und Fairness
* Ansprechpartner vor Ort
* Einen dauerhaften Arbeitsplatz mit Übernahmeoption
* Du profitierst von Branchen- und Vermittlungsprofis
Dein neuer Aufgabenbereich als Helfer Wareneingang (m/w/d): Dein Ansprechpartner: Herr Josua Kotzerke Regionaldirektor Tel.: 0941 29772-75 Mobil: 01716707445 E-Mail: info.regensburg@alphaconsult.org AlphaConsult KG Dr.-Gessler-Straße 10A 93051 Regensburg