Deine Aufgaben Du unterstützt uns bei der Erstellung inhaltlicher Konzepte in der Personal- und Organisationsentwicklung Du überprüfst regelmäßig gängige Vergabeplattformen und identifizierst relevante Ausschreibungen, die zu unserer Organisation passen Du begleitest und koordinierst gemeinsam mit unseren Berater:innen Ausschreibungsverfahren – vom Teilnahmewettbewerb bis hin zur Pitch-Präsentation. Du übernimmst administrative Aufgaben, wie die optische Anpassung von Standardmaterialien sowie die Verwaltung und Bereitstellung von Dokumenten. Dein Profil Studium im Bereich der Wirtschafts-/Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du arbeitest strukturiert und hast die Fähigkeit, komplexe Inhalte klar und verständlich aufzubereiten Dein Augenmerk liegt auf Details – du sorgst dafür, dass nichts übersehen wird Du hast ein gutes Gespür für Text und Sprache Idealerweise Erfahrungen im öffentlichen Dienst oder im Public Sector Affinität zu digitalen Tools zur optischen Darstellung von Inhalten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Begleittext Werde Teil unseres Teams Eintrittsdatum Ab sofort Über uns Wir sind PAWLIK Consultants We think people make the difference – seit 1996 ist das unser Antrieb Wir sind eine internationale Umsetzungsberatung, die Organisationen und ihre Mitarbeiter:innen mithilfe neurobiologischer und psychologischer Erkenntnisse weiterentwickelt. Unsere Berater:innen coachen Führungskräfte, trainieren Teams, besetzen Schlüsselpositionen und gestalten Organisationsstrukturen. Dabei stellen wir immer die Menschen in den Mittelpunkt – denn das, was sie antreibt, macht den Unterschied.