Arbeit bei backWERK bedeutet Liebe zum Detail. Hinter der alltäglichen Arbeit unserer Mitarbeitenden im Store steckt natürlich ein entsprechender administrativer Aufwand. Wenn Du Interesse hast, hinter den Kulissen für die notwendige Organisation zu sorgen, ist dieser Job genau der Richtige für Dich. Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechtes Gehalt nach Vereinbarung 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Eine auf Vertrauen bauende Unternehmenskultur Aufstiegsmöglichkeiten zur Büroleitung Arbeiten, in einem kleinen Team in ruhiger Atmosphäre Du übernimmst die anfallenden Aufgaben im Bereich Rechnungswesen verantwortungsvoll (Koordination und Organisation) Das Zahlungswesen (Star Money-Business) und die Kontenabstimmung liegen in deiner Hand Ebenfalls wirkst du bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im DATEV-Programmen mit Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und die digitale Rechnungsverwaltung Eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert eine Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) Ebenso wie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse im Buchhaltungssystem DATEV Gewissenhafte, zuverlässige und termingetreue Arbeitsweise Soziale und kommunikative Kompetenz im Umgang mit Kolleginnen Werde Teil der backWERK Familie - Wir freuen uns auf Dich Bewirb dich online oder über WhatsApp direkt auf Deinem Handy. Hast Du noch Fragen zur Stelle? Dann melde Dich einfach bei Stefanie Müller unter der Telefonnummer 49 57317550960. Bei allgemeinen oder technischen Fragen erreichst Du unsere Bewerberhotline unter 49 201 20189 288.