Über das Unternehmen
Wir wurden 1923 gegründet und sind Weltmarktführer in Herstellung und Vertrieb von Elektroden und Beschichtungen zum Einsatz in elektrochemischen Prozessen und bietet führende Technologien und Verfahren zur Wasser- und Abwasserbehandlung mit einem qualitativ-hochwertigem Portfolio.
Als Weltmarktführer in Herstellung und Vertrieb von Elektroden zum Einsatz in elektrochemischen Prozessen, beliefert De Nora Deutschland GmbH Kunden in ganz Europa und darüber hinaus. Wir sind Tochtergesellschaft der italienischen Industrie De Nora und agieren mit unseren modernen Fertigungs- und Beschichtungsanlagen seit 1970 erfolgreich als attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber in Rodenbach bei Hanau. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgabengebiete und ein dynamisches Umfeld mit Wachstumschancen.
Was wir bieten
* Eigenständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
* Mitarbeit in einem traditionsreichen Unternehmen mit einem qualitativ-hochwertigen Portfolio
* Attraktive Gehälter durch übertarifliche Entlohnung
* Mitarbeiter-Rabattportal und Fahrrad-Leasing
* Ein angenehmes Betriebsklima mit etabliertem Gesundheitsmanagement
Ihr Aufgabengebiet
* Datenadministration, -verwaltung und -pflege, insbesondere im Rahmen des Zeiterfassungssystems
* Mitarbeit in Vor- und Nachbereiten der Gehaltsabrechnung, sowie der Überprüfung von Tagesarbeitszeiten
* Regelmäßige Überprüfung von Bestandteilen, Lohnzuschlägen, usw. im Rahmen der Entgeltabrechnung
* Sicherstellung korrekter Übertragung von Zeitwirtschaftsdaten unter Anwendung aktueller Arbeitszeitregelungen und -richtlinien, sowie deren Zuordnung zu DATEV-Lohnarten
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit bei der Realisierung von Projekten, auch in Abstimmung mit Dienstleistern, Behörden und Partner-Instituten
* Unterstützung in On- und Offboarding von Mitarbeitenden
* Übernahme von ad hoc-Aufgaben und -Projekten
* Flexible, organisatorische Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
Das sollten Sie mitbringen
* Eine adäquate abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich, alternativ eine kaufmännische Ausbildung wie etwa Industriekaufleute, Fremdsprachenassistent (m/w/d) oder vergleichbar, mit HR-Zusatzqualifikation
* Min. 5-6 Jahre einschlägige Berufserfahrung, gerne bereits in der Entgeltabrechnung
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Erfahrungen in einem international tätigen Industriebetrieb sind wünschenswert
* Eigeninitiative, hohes Maß an Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere der Programme Word und Excel
* Kenntnisse in SAP SuccessFactors, DATEV und in Zeiterfassungssystemen wünschenswert
Unser Jobangebot HR Specialist - Entgelt / DATEV / SAP (m/w/d)klingt vielversprechend?
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