Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistung mit Sitz in Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d)
7. Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat
8. Lösung von Kundenbeschwerden und weitgehende Beantwortung von Kundenanfragen
9. Monitoring und Berichterstattung über Beschwerden und allgemeine Kundenrückmeldungen
10. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um effektive Lösungen für Kundenprobleme zu finden und umzusetzen
11. Pflege eines hohen Standards an Kundenzufriedenheit und Servicequalität
12. Durchführung von Administrationsaufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung
Ihr Profil
13. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und starke Problemlösungsfähigkeiten
14. Erfahrung in der Kundenbetreuung, insbesondere im telefonischen Kundendienst
15. Kenntnisse im Beschwerdemanagement und eine proaktive Haltung in Bezug auf Kundenzufriedenheit
16. Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen
17. Hervorragende Teamfähigkeit und Fähigkeit, mit verschiedenen Abteilungen und Levels zu kommunizieren
18. Kenntnisse gängiger Kundenservice-Software und -plattformen sind von Vorteil
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift