Kaufmann Büromanagement Aufzugsdisposition (m/w/d)
Hamburg-Nord
Vollzeit | DEKRA Automobil GmbH | DE50976538-02
Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Disposition unserer Sachverständigen für Aufzugsanlagen
* Ihnen obliegt die Pflege von Datenbanken und Terminverfolgungen haben Sie stets im Blick
* Des Weiteren kümmern Sie sich um Behördenmeldungen
* Die Erstellung von Abrechnungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
* Für unsere Sachverständigen sind Sie die erste Anlaufstelle
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Dispositionsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV, Erfahrungen mit Notes und SAP wünschenswert
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Routinierter Umgang mit MS Office
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
* Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
* Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
* Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr
Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen im Mittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von der Produktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahren bis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neue technische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60 Ländern mit rund 49.000 Mitarbeitenden Vordenker für Sicherheit.
Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie unsere Zukunft sicherer und nachhaltiger machen?
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Dispositionsbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV, Erfahrungen mit Notes und SAP wünschenswert
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
* Routinierter Umgang mit MS Office