Stellendetails - Ort: Essen - Verfügbarkeit: ab 21.02.2025 - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: 15.50 € - 19,50 € brutto die Stunde Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Büro- und Projektmanager (m/w/d) in Teilzeit für unseren Kunden, einem bekannten regionalen Netzbetreiber in Essen. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau, Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) - Sie haben bereits Berufserfahrung als Büro- und Projektmanager (m/w/d) oder im Bereich der Koordination und Organisation - Sie haben gute IT-Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Teams) - Sie besitzen auch Anwenderkenntnisse in SAP R/3 - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten aus sowie ein teamfähiges miteinander aus - Sie möchten sich gerne als Büro- und Projektmanager (m/w/d) in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind motiviert, lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen Der Job - Sie stellen als Büro- und Projektmanager (m/w/d) eine professionelle und effiziente Büroorganisation und Administration sicher - Sie planen, organisieren und rechnen Dienstreisen ab - Sie koordinieren und unterstützen die wiederkehrende monatliche Steuerung des Agenturgeschäfts, fordern Rückmeldungen ein und halten diese ein - Sie führen Recherchen durch und finden Lösungen - Sie unterstützen das Team beim Monitoring des operativen Geschäfts, bei der Koordination der Dienstleister, bei der Anlage und Bearbeitung von Bestellungen sowie bei der eigenverantwortlichen Prozessabwicklung - Sie konzipieren und setzen geschäftsbegleitende Dienst- und Serviceleistungen eigenständig um - Sie übernehmen das selbstständige Projektmanagement im Bereich der CNG-Tankstellen - Sie planen Schulungen und verwalten die Service-Techniker - Sie stimmen Termine ab, koordinieren und überwachen diese, achten auf die Einhaltung von Fristen und sorgen für eine fristgerechte Wiedervorlage - Sie erstellen und managen Formulare - Sie überwachen die Wartungs- und TÜV-Prüfpflichten, kontrollieren und verwalten die Protokolle - Sie managen die THG-Quoten, einschließlich: Verantwortliche Abstimmung mit RedCert - Eigenständige Anmeldungen der Quotenerfüllung bei HZA und Nachhaltung - Koordination der Quotenverpflichtungen mit Dritten - Sie sind als Compliance- und Datenschutzkoordinatorin bestellt und: Stellen die Einhaltung der DSGVO-Anforderungen sicher - Setzen die Compliance-Anforderungen verantwortlich um und halten diese nach - Dokumentieren und überprüfen die Maßnahmen Vorteile - Tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (15,50 € - 19,50 € brutto die Stunde) sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto) - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Start: ab 21.02.2025, befristet vorerst bis zum 31.08.2025 mit der Option auf Verlängerung - Teilzeit (24 Stunden/Woche) - Homeoffice ist nach Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Herr Dennis Wittig Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de