Sie vertreten die Allianz: eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Betreuung vorhandener und Gewinnung neuer Kunden. Dabei arbeiten Sie als fest angestelle/r Verkäufer/in in der Allianz Agentur eines hauptberuflichen Vermittlers. Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin Agentur (m/w/d) / Versicherungen / Finanzdienstleistungen Aufgaben und Verantwortungsbereich Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden und Kundinnen von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden und Kundinnen zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden und Kundinnen zu deren aktueller Lebenssituation passt und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite. Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden und Kundinnen am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice. Eigenschaften die Sie mitbringen sollten: Offenes, freundliches, kommunikatives Wesen Begeisterungsfähigkeit Zielorientiertes Denken und Handeln Und nicht zuletzt: Spaß am Verkaufen Wir bieten Ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind bereits Versicherungsfachmann/frau oder Versicherungskaufmann/frau oder haben Erfahrung im Vertrieb? Dann sind Sie bei uns richtig Auch Branchenfremde sind uns willkommen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen erhalten Sie von Hr. Andreas Pabst, Tel.: 08167/957408 oder unter https://vertretung.allianz.de/andreas.pabst/. Bewerbungen auch gerne per E-Mail unter andreas.pabstAllianz.de. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen