Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Immobilienbereich Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft / Buchhaltung ist von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Orientierung auf langfristige gemeinsame Erfolge Höflicher Umgang und Dienstleistungsmentalität Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Allg. Stammdatenpflege und Überwachung der Mietverträge WEG / SEV Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Umsetzung der Beschlüsse der Eigentümerversammlung Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten und Dienstleistern Mietenbuchhaltung und Mahnwesen Objektbuchhaltung Rechnungsbearbeitung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit und aktives Mitgestalten unseres Gebäudemanagement-Bereichs Modernes, innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Angemessenes Gehalt und weitere betriebliche Leistungen