Empfang, Betreuung und Beratung der Gäste Annahme der Telefonate und Durchführung von telefonischen Beratungen Koordination von Massage- und Kosmetikbehandlungen Wareneinkauf und Warenbestandskontrolle im hoteleigenen Shop Durchführung von Inventuren Kommunikation mit Lieferanten und Partnern Verantwortung für die Teamleitung, Einsatzplanung, Zeiterfassung und Schulungen Abgeschlossene Ausbildung und sichere Fachkenntnisse in den Bereichen Massage und Kosmetik Mehrjährige Erfahrung im Spa-Bereich Erfahrung in empathischer Führung Selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Integrität und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen mit unseren Gästen und Mitarbeitern übertarifliche und faire Bezahlung mit vielen Extras Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterverpflegung Top Betriebsklima und unschlagbare Teamarbeit attraktive Mitarbeiterraten für unsere Hotels individuelle Weiterentwicklung regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen