Aufgaben
1. Sie analysieren die Kundenzufriedenheit im Markt, identifizieren daraus Potenziale und leiten, nach Rücksprache mit der Geschäftsführung im Markt, Verbesserungs- & Maßnahmenpläne ab
2. Sie implementieren die vorgegebene nationale Service-Strategie
3. Sie kümmern sich um die Kundenkommunikation und sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundeneskalationen
4. Sie verantworten den Feedbackprozess rund um den NPS und Social Media Aktivitäten
5. Sie gewährleisten die Umsetzung aller Aufgaben des Customer Experience Management
6. Sie koordinieren kundenbezogene Aktivitäten und Kampagnen zusammen mit dem Leiter Verkauf (m/w/d)
7. Sie führen und trainieren Ihr Team und stellen sicher, dass das Team geschult ist
8. Sie organisieren und planen das Kundenserviceteam so effizient wie möglich, um den unterschiedlichen Kundenfrequenzen gerecht zu werden.
Profil
9. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) und/oder ein (duales) Studium mit Schwerpunkt Handel / Marketing
10. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Handel mit und haben eine ausgezeichnetes Serviceverständnis
11. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
12. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
13. Sie bringen eine starke Führungskompetenz mit
14. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Social Media
15. Sie verfügen über hohe analytische Fähigkeiten, sind kommunikations- und umsetzungsstark
16. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen