Unser AngebotFachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit kontinuierlicher Weiterentwicklung (Anforderungen, Prozesse, Schnittstellen, ITIL und ERP)Verantwortung für die laufende ApplikationsbetreuungSicherstellung einer termin- und sachgerechten Umsetzung von Projekten und AufträgenVerantwortung für den IT Service Desk inklusive Monitoring und ReportingZuständig für die BenutzerberechtigungenAnsprechpartner für interne Kunden in allen relevanten IT-ThemenSteuerung von externen IT-DienstleistungenBudget- und KostenstellenverantwortungOperative MitarbeitIhr ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine Berufsausbildung im Bereich ITMehrjährige operative Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Benutzerservice und ApplikationsbetriebMehrjährige Erfahrung in der TeamführungAnalytische und strategische FähigkeitenKommunikationsstärkeFreude an der Arbeit im Team, selbstständige ArbeitsweiseFlexibilität, Einsatzfreude und BelastbarkeitHohes Verantwortungsbewusstsein sowie TermintreueReisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeitUnsere Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung JobticketFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFort- und WeiterbildungGesundheitsmanagementKostenlose Kfz-HauptuntersuchungenLeistungen Familie & BerufMöglichkeit von SabbaticalsTarifliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenZusätzliche bezahlte Freizeit