Bei einem unserer namhaften Kunden in Reutlingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Aufgaben
* Als zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen bezüglich Aufträgen, Bestell- und Lieferstatus, Produktverfügbarkeit und Preisen agieren
* Selbstständige Abwicklung von Angeboten und Aufträgen sowie Betreuung nationaler und internationaler Partner
* Den gesamten Prozess von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung und Nachverfolgung koordinieren
* Die Zufriedenheit der Kunden durch effiziente und kompetente Bearbeitung von Anfragen steigern
* Als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst fungieren
* Unterstützung unserer nationalen und internationalen Partner durch telefonische Kommunikation bieten
* Verantwortung für die Betreuung von Spezialprojekten übernehmen
Ihr Profil
* Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
* Erfahrungen mit dem ERP-System AS400 sind von Vorteil
* Bevorzugte Erfahrung in der Exportabwicklung
* Ein technisches Verständnis ist erforderlich
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Herangehensweise, ergänzt durch betriebswirtschaftliches Verständnis
* Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
* Freude am Umgang mit Kunden
* Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sind genauso wichtig wie Teamfähigkeit
* Grundlegende Kenntnisse der Betriebswirtschaft
* Eine kaufmännische Grundausbildung in Verbindung mit 3-5 Jahren Berufserfahrung
* Idealerweise bereits Erfahrung im Kundensupport und in der Auftragsabwicklung
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Verhandlungssicherheit in Englisch
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Herangehensweise, ergänzt durch betriebswirtschaftliches Verständnis
* Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
* Freude am Umgang mit Kunden
* Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sind genauso wichtig wie Teamfähigkeit
* Organisationstalent, Engagement und unternehmerisches Denken runden Ihr Profil ab
Ihre Benefits
* Home Office
* Eine Arbeitswoche von 35 Stunden
* Ein Arbeitsvertrag nach IG Metall
* Flexible Gleitzeitregelungen
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com