Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist - wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
In dieser Position als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.
Start ab sofort | Vollzeit / Teilzeit | im Büro an einem unserer Standorte | Supportsprache Deutsch | Inbound oder Outbound | unbefristet
Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.
Als Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d) in unserem Team wirst du
~ Im Inbound die Kunden und ihre Anfragen entgegennehmen .
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.
Sicher im Umgang mit dem PC bist.
Bereits im Kundenservice als Call Center Agent, als Kundenberater oder als Kundenbetreuer gearbeitet.
Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten, weshalb wir auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag setzen.
Starte in Vollzeit oder Teilzeit ( ab 20 Stunden pro Woche ) bei uns durch
~ Du startest mit einem intensivem (Vollzeit-)Training .
Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.
Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten, speziell für Concentrix Mitarbeiter lassen Dich kräftig sparen.
Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.
Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.
Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein
Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.
Vielfalt und Chancengleichheit gehören zu den gelebten Grundwerten bei Concentrix. Deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. 999Z FULL_TIME